Einzigartig und konkurrenzlos in Europa:

Mit dem Jumbo-Hängerzug XLS – unserer jüngsten Innovation in Sachen effiziente Transportlogistik – ist die Ewals Cargo Care-Niederlassung in Kiefersfelden derzeit europaweit einzigartig und konkurrenzlos. Der neue Jumbo-LKW kombiniert die Vorteile aus zwei Systemen (Jumbo-Hängerzug und XLS-System) und ist nur in der Ewals-Niederlassung Kiefersfelden verfügbar.

 

Das von Ewals Cargo Care entwickelte und patentierte XLS-System hat sich bereits beim Ewals Mega Huckepack XLS bestens bewährt und wurde nun auch in den Jumbo-Hängerzug integriert. Damit profitieren unsere Kunden von 30 % mehr Ladevolumen und maximaler Sicherheit bei gleichbleibenden Maßen und Gewicht. Der neue Jumbo XLS eignet sich besonders für Transporte mit erhöhtem Sicherheitsbedarf sowie für Waren, die zum Ausbeulen neigen.

 

Weitere Informationen zum Jumbo-Hängerzug XLS finden Sie hier.

Geben Sie Ihren Suchbegriff ein