Ewals
Fortschritte

Die Ewals Innovationen

Ewals Cargo Care stellt sich laufend den neuesten Heraus­forderungen des Transport­marktes.  Aktuell legen wir den Fokus auf QESH (Qualität, Umwelt, Sicherheit und Gesundheit) um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Unsere neuesten Equipment-Innovationen sind der Mega Huckepack XLS und der Jumbo XLS. Das XL bezieht sich auf den Europäischen Standard­code für Ladungs­sicherung und S für extra stark und sicher.

ewals-megatrailer

Megatrailer

In den 90er jahren wurde der Megatrailer entwickelt. Mit 100 m³ Ladevolumen, einem hydraulischen Hubdach mit 220 mm Hubhöhe und einer maximalen Nutzlast von 25 Tonnen war der Großvolumentrailer die Innovation im Speditionsbereich.

Mega Huckepack XLS-Trailer

Der Mega Huckepack XLS wurde für spezielle Industrien entwickelt, deren Waren dazu neigen, die Plane während des Transports nach außen zu wölben.

mega-huckepack-xls-trailer
ras_9398_jpg

Jumbo XLS

Dieser Jumbo-Hängerzug mit XLS-System ist das optimale Fahrzeug für Waren, die dazu neigen, sich während des Transportes auszudehnen, wie zum Beispiel Autoreifen. Er kann schnell und einfach umgerüstet werden und enthält zusätzliche Komponenten, die das Diebstahlrisiko minimieren

Der Jumbo XLS punktet außerdem mit hoher Be- und Entladegeschwindigkeit sowie mit Planen, die leicht von der Seite geöffnet werden können.

Geben Sie Ihren Suchbegriff ein